Chamäleon auf einem Ast

MENSCHEn.

 

Lernen Sie die Veränderer kennen.

Wir menscheln gerne. Persönlich und vertrauensvoll.

Gleichzeitig stehen wir auf Leistung und nachweisliche Kompetenz. Das sind für uns keine Gegensätze, das ist die Art, wie wir für unsere Kunden arbeiten. Das sind die Parameter, nach denen wir auch intern als Veränderer zusammen arbeiten.

Vor allem vertrauen wir sowohl Theorie, als auch Praxis und begeistern uns, wenn beides zusammen trifft.

So haben alle unsere Veränderer eigene Führungserfahrung auf Basis fundierter Ausbildungen. Und wir sind noch lange nicht fertig - also bilden wir uns auch selber beständig weiter. Inhaltlich, didaktisch und methodisch - online und offline.

Lernen Sie unser Team hier auf einen Blick kennen und im zweiten Schritt persönlich. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

ZWEI FEDERFÜHRENDE
VRNDRR.

Dr. Sabine Hahn

Die promovierte Medienwissenschaftlerin war selber mehrere Jahre als Führungskraft der Digitalwirtschaft in multinationalen Teams im In- und Ausland tätig.

Heute fokussiert sie sich als Beraterin und Trainerin auf Veränderungsprozesse in Unternehmen und die zugehörigen Strukturwandel.

Mit ihrer Erfahrung und Affinität zu digitalen und agilen Themen liegen ihre Tätigkeitsfelder in den Bereichen New Leadership, New Work und Work 4.0.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing

Mark Jänsch

Der Organisationspsychologe führte über zwei Jahre lang ein multinationales Team von über 150 Mitarbeitern der Vereinten Nationen in Afghanistan, bevor er in Deutschland verschiedene Geschäftsführerpositionen inne hatte.

Seit über zehn Jahren trainiert er mit preisgekrönten Modellen und Methoden Führung, wobei sich seine Trainings nicht nur auf Führungskräfte beschränken, sondern die Steigerung einer Verantwortungsübernahme aller Mitarbeiter im Unternehmen zum Ziel haben.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing

HEADLINE??

Über uns

WAS WIR ALS VRNDRR TUN:
MENSCHEN IN FÜHRUNG BRINGEN.

Wir helfen Menschen in der Entwicklung ihrer Führungskompetenz auf dass andere Menschen ihnen gerne folgen.

 

In unserer Arbeit richten wir uns an folgenden Thesen aus:

  • Um in der digitalen und transparenten Welt erfolgreich zu sein, braucht es die Führung aller.

  • Veränderung ist allgegenwärtig, alles steht täglich auf dem Prüfstand.

  • Märkte sind flexibel - Unternehmen sind es (noch) nicht.

  • Vertrauensvolle Führung ist der Schlüssel zu Innovationsfähigkeit, Produktivität, Flexibilität und Profitabilität.

 

Wir arbeiten mit Menschen, Teams und Organisationen an einheitlichen Führungsverständnissen und der gemeinsamen Entwicklung der Führungskompetenz.

Wir entwickeln mit Eigentümern, Top Executives und Führungskräften verbindliche Führungsleitlinien.

Wir bestärken durch organisationsentwickelnde Impulse die Fähigkeit zur Selbstführung von Teams und Unternehmensbereichen.

VIELE WEITERE VRNDRR.
TENDENZ STEIGEND.

Für komplexe, langfristige oder auch regional verstreute Projekte haben wir einen Pool an zu „Veränderern“ ausgebildeten professionellen Trainern und Beratern.

 

Unsere Veränderer kommen aus vielfältigen Richtungen. Unser Team besteht aus Medien- und Kommunikationswissenschaftlern, Organisations- und Verhaltenspsychologen, IT Architekten, und Diagnostikern. 

 

Gemeinsam stehen wir für die Begeisterung an Veränderung und die menschliche Entwicklung. Hochprofessionell und voller Enthusiasmus stehen wir in jeder Situation an Ihrer Seite.

MartinKreikebaum.jpg

Martin Kreikebaum

Reflexion

AnetteGohlke_edited_edited.jpg

Anette Gohlke

 

Mediation

LasseRheingans.jpg

Lasse Rheingans

 

Digitalisierung

KarolinSchilp.jpg

Karolin Schilp

 

BGM / BEM

JeanetteJoseph.png

Jeanette Joseph

Netzwerk

DanielRieber_edited.jpg

Daniel Rieber

Mindfulness

JanettDudda.jpg

Janet Dudda 

Rollenwechsel

ChrisWehrmann.jpg

Chris Wehrmann

Kreativität

Unser Angebot

INSPIRATION